Wahlkampfauftakt: Ich hab richtig Bock!

Published27. März 2022

AuthorMartin Balasus

Views109

Dieses Wochenende ging der Wahlkampf in die heiße Phase über. Im ganzen Wahlkreis wurde plakatiert, doch ich sitze noch bis Dienstag in Quarantäne! Was für ein Glück, dass alles so gut vorbereitet war und ich ein so hervorragendes Unterstütztungsteam an meiner Seite habe. Zahlreiche Helferinnen und Helfer haben in 12 Orten Plakate aufgehängt oder Großflächen in Stelllung gebracht. Herzlichen Dank an mein wunderbares Team!

Ansonsten sind meine Familie und ich sehr gut durch Corona gekommen. Zum Glück hatten wir alle nur ganz leichte Beschwerden. Natürlich war ich in den letzten Tagen nicht untätig, sondern habe fleißig an meiner Kampagne gebastelt. Das kann man ja auch von der Couch aus! Ich freue mich auf die nächste Woche, da kann ich wieder so richtig durchstarten – in der Gewissheit, vor den Viren erst mal eine Weile Ruhe zu haben. Etwas Gutes hatte die Corona-Infektion dann doch: Ich hatte mal wieder richtig viel Zeit für meine Familie.

Neueste Beiträge
Beiträge durchsuchen
Teilen Sie diesen Artikel!