Programm zur Landtagswahl – alle können mitgestalten!

Published26. November 2021

AuthorMartin Balasus

Views118

Diese Woche wurde das erste Mal über unser Programm für die Landtagswahl diskutiert. Ich finde es ganz klasse: Nichts ist in Stein gemeißelt, jede Idee, Anregung oder Kritik kann berücksichtigt werden, so dass am Ende ein Programm steht, das von der Breite der Mitglieder getragen wird. Dazu wurden insgesamt 18.000 Mitglieder in Schleswig-Holstein angeschrieben und zu mehreren offenen Debatten eingladen. So geht für mich Volkspartei im 21. Jahrhundert.

Etwas zum Inhalt möchte ich schon mal verraten:

-> Wir wollen eine Cyber-Hundertschaft der Polizei aufbauen, um konsequent gegen Online-Straftaten vorzugehen.

-> Außerdem soll es mehr Richter und Staatsanwälte geben.

Ich werde auf jeden Fall jede Gelegenheit in diesem Prozess nutzen, um meine Ideen für den Wahlkreis 23 Pinneberg-Elbmarschen einzubringen.

Neueste Beiträge
Beiträge durchsuchen
Teilen Sie diesen Artikel!