Polit-Talk mit Thomas de Maizière am 3. März 2022

Published28. Februar 2022

AuthorMartin Balasus

Views132

Ob Verteidigungsminister, Innenminister oder in anderer Funktion – Thomas de Maizière diente jahrzehntelang der Bundesrepublik Deutschland und stand im erweiterten Zentrum der Macht. Am Donnerstag, 3. März, will er mit den Bürgerinnen und Bürgern des Kreises Pinneberg in Kontakt kommen. Um 19 Uhr beginnt eine Spannung versprechende digitale Gesprächsrunde, die die CDU-Landtagskandidaten Birte Glißmann und Martin Balasus organisiert haben. Der ehemalige Innen- und Verteidigungsminister wird sein neues Buch „Die Kunst guten Führens – Macht in Wirtschaft und Politik“ vorstellen, in dem er von seinen langjährigen politischen Erfahrungen und vom Umgang mit Macht berichtet. De Maiziéres neues Werk gilt als ein Muss für Führungskräfte und Menschen mit Gestaltungswillen, die es in Deutschland so dringend braucht.

Natürlich werden sich Glißmann und Balasus auch mit ihm über die anstehende Landtagswahl austauschen und Teilnehmer der Gesprächsrunde können dem Minister a.D. Fragen stellen. Interessierte finden den Link für die Videokonferenz auf www.birteglissmann.de

Glißmann und Balasus hoffen auf große Resonanz.

Neueste Beiträge
Beiträge durchsuchen
Teilen Sie diesen Artikel!