HERZLICHEN DANK für dieses TRAUMERGEBNIS!

Published9. Mai 2022

AuthorMartin Balasus

Views115

Liebe Leute in Marsch und Geest, in den Dörfern und Städten!

Es ist geschafft.

Sie, liebe Wählerinnen und Wähler, haben mich mit einem atemberaubenden Ergebnis nach Kiel geschickt, damit ich mich für die Menschen in unserer Region einsetze und dazu beitrage, Schleswig-Holstein voranzubringen.

Dafür danke ich Ihnen und Euch sehr herzlich!

Selbstverständlich möchte ich auch all jenen, die mich nicht gewählt haben, bei ihren Anliegen zur Seite stehen. Allen Bürgerinnen und Bürgern gleich welcher politischen Couleur werde ich bei ihren Sorgen, Ideen und Wünschen zuhören und helfen, wo ich kann – denn mein Motto lautet ja „Zusammen voran!“
Das gilt es jetzt, mit Leben zu erfüllen. Dafür strenge ich mich an.

Herzlichst Eurer / Ihr Martin Balasus

Neueste Beiträge
Beiträge durchsuchen
Teilen Sie diesen Artikel!