Europa in Gefahr? Europaminister Claussen am 31.3.2022 zu Gast im Dörpshus Holm

Published20. März 2022

AuthorMartin Balasus

Views100

Der Einmarsch Russlands in die Ukraine sowie die gegenwärtigen Geschehnisse knapp zwei Flugstunden von Norddeutschland entfernt bereiten vielen Menschen Ängste und Sorgen. Nicht nur die eigene Sicherheit auch die Zukunft des Friedens in Deutschland und Europa steht dabei oft im Zentrum der Gedanken.

Am Donnerstag, 31. März 2022 um 19 Uhr lädt die CDU Holm ins Holmer Dörpshus ein. Zu dieser Veranstaltung wird Minister Claus Christian Claussen zu Gast in Holm sein, das Thema des Abends ist aktueller denn je und lautet “Europa in Gefahr?”

Auf dem Podium wird außerdem Landtagskandidat Martin Balasus sitzen und im Gespräch mit Minister Claussen die Herausforderungen, aber auch die Chancen der gegenwärtigen Geschehnisse beleuchten.Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Bedingungen.

Neueste Beiträge
Beiträge durchsuchen
Teilen Sie diesen Artikel!