Aufstellung als Kandidat zur Landtagswahl 2022

Published7. Oktober 2021

AuthorMartin Balasus

Views120

Es ist offiziell: Im nächsten Mai trete ich bei der Landtagswahl in SH an. Am 21. August fand dazu die Mitgliederversammlung im Wahlkreis Pinneberg-Elbmarschen statt. Ich freue mich sehr über das große Vertrauen der Anwesenden, die mich mit 81% zu ihrem Direktkandidaten gewählt haben.

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Ergebnis und die tolle Unterstützung, die ich in den letzten Wochen erfahren habe. Nun heißt es: Ärmel hochkrempeln und anpacken! Ich freue mich schon auf einen spannenden Wahlkampf!

Für die nächsten Wochen habe ich mir ein 3-D-Programm gegeben:

D: Dankbarkeit für die viele Unterstützung, die ich erhalten habe

D: Demut, dass ich der in mich gesetzten Verantwortung auch gerecht werde

D: Durchstarten! Mit ganzer Kraft, Leidenschaft und Energie in den Wahlkampf :-)

Neueste Beiträge
Beiträge durchsuchen
Teilen Sie diesen Artikel!