Appen musiziert: Keine Gewalt gegen Kinder & Jugendliche!

Published7. Oktober 2021

AuthorMartin Balasus

Views131

Im August traf ich Ministerpräsident Daniel Günther am Rande der neuen Initiative von „Appen musiziert“, für die er die Schirmherrschaft übernommen hatte. Es war ein interessantes Gespräch und ich bin froh, dass wir mit ihm einen Ministerpräsidenten haben, der sein Bestes für unser Land gibt.

Das neue Projekt von „Appen musiziert“ widmet sich unseren Kindern und fordert: „Keine Gewalt gegen Kinder und Jugendliche!“

Ganz besonders in Zeiten von Corona gibt es viel für das körperliche und seelische Wohl unserer Kleinen und Kleinsten zu tun! Kinder sind unsere Zukunft, sie verdienen unsere größtmögliche Fürsorge, Aufmerksamkeit und Liebe.
Eine wunderbare Aktion, die von einer Vielzahl an Partnern unterstützt wird und Großes für unsere Kleinen bewirken wird. Ein herzliches Dankeschön an alle Partner, an das gesamte Appen musiziert-Team und besonders an den fleißigen Organisator Rolf Heidenberger!

Wer mehr über das wunderbare Projekt erfahren möchte:
https://kinderschutz-appen-musiziert.de #keinegewaltgegenkinder #sh #appenmusiziert #kreispinneberg

Neueste Beiträge
Beiträge durchsuchen
Teilen Sie diesen Artikel!