470 Personen geimpft!

Published2. Januar 2022

AuthorMartin Balasus

Views60

Eine beeindruckende Bilanz meiner Impfaktion: An drei Tagen (28.12., 29.12., 30.12.) konnten insgesamt 470 Personen eine Impfdosis erhalten. Viele Moorreger, aber auch Bürgerinnen und Bürger aus der Region kamen zur Booster-Impfung. An Tag 2 und 3 nutzten außerdem viele Familien die Gelegenheit zur unkomplizierten Impfung. Dank der voraussschauenden Organisation gab es nur geringe Wartezeiten, dafür durchweg zufriedene Menschen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem fleißigen und freundlichen Team der KVSH und des DRK. Und natürlich auch bei meinen Parteifreundinnen und -freunden der CDU Moorrege, die mich tagtäglich bei der Arbeit vor Ort unterstützt haben.

Neueste Beiträge
Beiträge durchsuchen
Teilen Sie diesen Artikel!